23. Januar 2008

Chiko kommt 2008

geschrieben in Filme |

Die Veröffentlichung von Chiko soll 2008 stattfinden. In diesem Film spielt Moritz Bleibtreu einen Charakter namens Brownie. In dem Drama führte Özgür Yildirim die Regie. Das genaue Datum steht leider noch nicht fest. Sobald wir es wissen, erfahrt ihr es hier sofort!

Dieser Eintrag wurde erstellt am Mittwoch, 23. Januar, 2008 um 16:03 und ist veröffentlicht in der Kategorie Filme. Du kannst die Antworten zu diesem Beitrag in dem RSS 2.0 feed verfolgen. Du kannst eine Nachricht hinterlassen, oder den Eintrag zurückverfolgen.

Es gibt zurzeit einen Kommentar zu “Chiko kommt 2008”

Hinterlasse hier deinen Kommentar und teile uns mit, was du denkst.

  1. 1 Artos sagte am 25. Januar, 2008:

    Es gibt einiges an spannender Kritik im Internet über diesen Film zu lesen. Ich bin gespannt denn angeblich soll Bleibtreu einen unscheinbar gefährlichen Mann spielen. Ich habe ihn noch nie als gefärlichen Drogendealer erlebt. Es wird geschrieben, das der Film sehr gewalttätig und heftig sein soll.
    Unter:
    http://www.vip-webguide.de/Filme_Kino_DVD_TV_Serien_Datenbank/Kino_DVDs_Filme_Stars_C/Chiko_Denis_Moschitto_Volkan_Oezcan_Kino_DVDs_Filme_Stars.html

    könnt ihr mehr lesen

Hinterlasse einen Kommentar