5. Februar 2008

Les Femmes de l’ombre

geschrieben in Filme |

Moritz Bleibtreu spielt in dem Drama Les Femmes de l’ombre den Charakter namens Heindrich. Der in Frankreich gedrehte Film wird dieses Jahr am 5. März in die Kinos kommen. Allerdings gilt dieser Veröffentlichungstermin nur für Belgien und Frankreich. Ob der Film auch in die deutschen Kinos kommen wird ist noch offen, denn soweit uns bekannt ist, wird es für den Film ausschließlich eine französische Tonspur geben. Aber bis zum 5. März 2008 ist ja noch ein wenig Zeit um französisch zu lernen…

Dieser Eintrag wurde erstellt am Dienstag, 5. Februar, 2008 um 12:27 und ist veröffentlicht in der Kategorie Filme. Du kannst die Antworten zu diesem Beitrag in dem RSS 2.0 feed verfolgen. Du kannst eine Nachricht hinterlassen, oder den Eintrag zurückverfolgen.

Es gibt zurzeit einen Kommentar zu “Les Femmes de l’ombre”

Hinterlasse hier deinen Kommentar und teile uns mit, was du denkst.

  1. 1 kleine-jaeger sagte am 11. März, 2008:

    habe den Film am Sonntag in Frankreich gesehen und kann nur sagen, daß es eine Schande wäre, wenn man ihn nicht in Deutschland veröffentlichen würde!!!

Hinterlasse einen Kommentar