30. März 2009

“Er hat’s versucht”

geschrieben in Interviews |

Da es so lange kein Update mehr gegeben hat, hier mal ein lustiges Interview mit Moritz Bleibtreu!

Moritz Bleibtreu über die Liebe, das Rauchen, seine Mutter, was auf seinem Grabstein stehen sollte und noch vieles mehr…

Schaue es dir an!

Dieser Eintrag wurde erstellt am Montag, 30. März, 2009 um 16:35 und ist veröffentlicht in der Kategorie Interviews. Du kannst die Antworten zu diesem Beitrag in dem RSS 2.0 feed verfolgen. Du kannst zum Ende springen und einen Kommentar hinterlassen. Pinging ist zur Zeit nicht erlaubt.

Es gibt zurzeit 2 Kommentare zu ““Er hat’s versucht””

Hinterlasse hier deinen Kommentar und teile uns mit, was du denkst.

  1. 1 auto.germanblog sagte am 1. Juli, 2009:

    Ich finde den Typen einfach nur peinlich. Was die Schauspielerei angeht ist er nun wirklich auch nicht so pralle.

  2. 2 Lobna Aus Aegypten sagte am 22. November, 2010:

    Toller Schauspieler :)

Hinterlasse einen Kommentar